Rems-Murr News

RSS als RSS-Feed abonnieren

16. Juli 2009

Stuttgarter Kickers in Urbach

ie Stuttgarter Kickers spielen zwar nur noch in der Regionalliga, als Gegner aber sind sie trotzdem weiterhin attraktiv. Am kommenden Samstag tritt die neuformierte Mannschaft mi...

weiter...
15. Juli 2009

Neustart bei den Frauen

Von unserem Mitarbeiter Ralph Rolli

2000 bis 2002 zählten die Weilermerinnen zur Landesliga. 2005 wurde „unter Tränen“, wie sich Abteilungsleiter Patrick Künzer erinnert, die Mannschaft aufgelöst. Nun wird ein Neuan...

weiter...
9. Juli 2009

Ausdauernd

um Teil international unterwegs waren die Fußballerinnen des FSV Weiler zum Stein. Das (wieder) neu gebildete Frauenteam gewann zum Auftakt gleich das ...

weiter...
7. Juli 2009

Marco Fritz in der Bundesliga

Korber Schiedsrichter aufgestiegen

Vor einem Jahr erst war der Korber in die Zweite Liga aufgestiegen, war als Assistent auch in der ersten Liga aktiv. Nun steht er dort selbst auf dem Platz. Die Schiedsrichtergruppe Waibl...

weiter...
3. Juli 2009

Neuzugänge

egionalligist SG Sonnenhof Großaspach hat mit der Vorbereitung begonnen und zwei weitere Neuzugänge begrüßt. Vom VfB Stuttgart II wird Shaban Ismail...

weiter...
2. Juli 2009

Trainerwechsel beim SC Korb

igentlich wollte Michael Erhardt ja beim SC Korb weitermachen, aber nun gibt es in Korb doch einen Trainerwechsel. Als Grund gibt der SC an: „untersch...

weiter...
1. Juli 2009

Künftig gibt es wieder eine Kreisliga B IV

Staffelleiter Bardua und Bäuerle

Der Staffeltag der Kreisliga A?I und B?I im Vereinsheim der SG Schorndorf verlief zügig, bis es zum Punkt Neugründung einer Kreisstaffel B?IV kam. In der Kreisliga A?I wird auf ...

weiter...
26. Juni 2009

Quereinsteiger auf Erfolgskurs

Daniel Strähle, Torwart bei der TSG Hoffenheim, begann als Handballer

„Ich wollte nie, dass Daniel Fußball spielt“, erinnert sich sein Vater, Martin Strähle. Das tat er zunächst auch nicht. Daniel spielte Handball, zunächst vier Jahre beim VfL Waibl...

weiter...
25. Juni 2009

Meister dank überragender Rückrunde

Anagennisis Schorndorf leistete sich nur noch eine – unbedenkliche – Niederlage

Die Schorndorfer waren zwar zum Ende der Vorrunde punktgleich mit Tabellenführer Spvgg Rommelshausen, doch die „Römer“ hatten noch zwei Spiele nachzuholen – mit der Chance auf sec...

weiter...
25. Juni 2009

Zwölf gegen zwölf

in durchaus erlesenes Feld bietet die Lotto-Elf am morgigen Freitag im Benefizspiel in Murrhardt auf. Und das nicht nur, weil bei diesem Spiel, dessen E...

weiter...

News 1 bis 10 von 171

1

2

3

4

5

6

7

vor >